Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

WIR. Damals... Hauptvorstand Fußball Ansprechpartner SPIELERGEBNISSE SF06 1. Mannschaft Mannschaftstrainer 2. Mannschaft Mannschaftstrainer Alte Herren Mannschaftstrainer A-Jugend Mannschaftstrainer TORminator Breitensport Chronik Wer macht was wann? Gruppe 1 Gruppe 2 Gruppe 3 2014 Fotos Kinder Gruppe 4 Gruppe 5 Gruppe 6 Gruppe 7 Gruppe 8 Fotogalerie Aktuelles Jiu-Jitsu Vereinsheim Musikzug Aktuell... 2014 Ostern 2014 Sommerfest Kontakt Vereinsmitgliedschaft Impressum 

Alte Herren

Schon 1961 schlossen sich ehemalige aktive Spieler zusammen und unter der Leitung von ................ wurde die Spielgemeinschaft der"Alten Herren" gegründet.Die ehemaligen Aktiven trafen sich ab jetzt zu regelmäßigen Spielzeiten undsuchten nach geeigneten Gegen-Manschaften,an denen es aber damals wegen mangelnder Manschaftsaufstellung anderer Vereine noch schlecht bestellt war.In der Folgezeit bestritt die Mannschaft Spiel um Spiel, sodass auch gern einmal in einer Saison bis zu 20 Heim- und Auswärts-Begegnungen geschafft wurden.In dieser Zeit waren Willy Brand und Helmut Schmidt verantwortlich für das Auf und Ab der Mannschaft. Wie auf einem der Schwarz-Weiß-Fotos zu erkennen ist, konnte der Verein den örtlichen - heute noch in unserer Nachbarstadt Dinslaken existierenden - BMW-Autohändler MUHRA für die Werbung auf den Trikos begeistern.Ein großer Gönner und Förderer der "Alten Herren" war der ehemals AktiveHerbert Wehner, der bis zuletzt ein Ehrenmitglied unseres Vereins war.Bis heute treffen sich die aktiven und passiven Mitglieder der "ALT-HERREN"-Mannschaft zum regelmäßigen Spielbetrieb,aber auch immer wieder gern -dies wird auch von den begleitenden Damen angenommen - zu geselligen Zusammenkünften in unserem Vereinsheim.

CHRONIK der "ALT-HERREN"-MANNSCHAFT



Sportfreunde 1906 - Sterkrade-Heide



SF 06

Biefangstr. 29 A 46149 Oberhausen-Sterkrade