SF 06 Sterkrade
x

Mit Vollgas in die neue Saison!

Nach über einem halben Jahr fußballfreier Zeit und der zweiten abgebrochenen Spielzeit ist nun die Vorbereitung auf die Saison 21/22 in vollem Gange!

Nachdem die Mannschaft bereits Anfang des Jahres für den guten Zweck gelaufen ist (mehr dazu bald), und sich dadurch separat fit gehalten hat, ist nun auch ein Teamtraining wieder möglich.
Der Kader der vergangenen Saison ist fast vollständig zusammen geblieben, einige Verletzte kehren zurück und jeder im Team freut sich bereits darauf, Sonntags auf dem Platz stehen zu können.

Die ersten Testspiele (SF06 : Sterkrade 06/07 II 3:4; SF06 : Sterkrade Nord III 4:2; BW Grümerbaum III : SF06 5:2) wurden bereits absolviert und eine neue Taktik eingeführt, mit der die Sportfreunde planen, in der nächsten Saison von Anfang an oben mitzuspielen. Es gilt nun in den nächsten 3 Wochen vor dem Saisonstart die letzten Unstimmigkeiten auszumerzen und die nötige Kondition aufzubauen.

Freut Euch auf attraktiven Fussball unserer Sportfreunde und eine hoffentlich erfolgreiche Saison 2021/2022! Wir erwarten Eure Unterstützung und schauen voller Vorfreude auf die kommenden Spiele!

 

Ein Team – Auch auf Folge uns in den sozialen Medien.

Partner & Sponsoren

 

Übersicht aller Partner & Sponsoren