SF 06 Sterkrade
x

Vorbereitung Abgeschlossen

Der Start der Saison 2020/2021 steht nun unmittelbar bevor, und es wird Zeit für einen Rückblick auf die vergangene Vorbereitungsphase!

Im Monat August standen ganze 6 Freundschaftsspiele an – kein einziges konnte dabei gewonnen werden.
Was zunächst ernüchternd und niederschmetternd erscheint, lässt allerdings auf eine erfolgreiche Saison hoffen.

Vor allem in den Partien gegen RWO-Team 12 (0:8) und den STV Hünxe 3 (1:2) bewies die Mannschaft Kampfgeist und Wille, bis in die letzten Spielminuten hinein.
Ausserdem können die Trainer Michael Lütsch und Nils Overländer auf einen extrem breiten Kader zurückgreifen.

Da in der kommenden Spielzeit keine zweite Mannschaft gemeldet wird, stehen dem Trainerteam fast 30 Spieler zur Verfügung. Da hat man wahrlich die Qual der Wahl.

Doch es bleiben durchaus verbesserungswürdige Punkte übrig. Vor allem die Chancenverwertung muss am Sonntag endlich passen.
Mit einem Torverhältnis von 7 zu 24 kann man sicherlich keine Meisterschaft gewinnen.

Nun heißt es also Gas geben und füreinander kämpfen, damit endlich der erste Sieg seit März 2020 gefeiert werden kann!

Ein Team – Auch auf Folge uns in den sozialen Medien.

Partner & Sponsoren

 

Übersicht aller Partner & Sponsoren